08.01.2013

Und rollt und rollt und rollt...

Das "Baden-Badener Roulette" ist mein erfolgreichster Dauerbrenner, es rollt und rollt und rollt nun schon seit fast zwei Jahren.

Hier ein Ausschnitt aus dem Wochenblatt WO des Badischen Tagblatts, in dem unter anderem auch die Top-Ten unter den Büchern des Jahres 2012 aufgelistet sind. Immerhin unter den ersten zehn: Mein Baden-Badener Roulette. Das hat mich richtig gefreut, als ich es Wochenende entdeckt habe.







Wer es verschenken möchte, dem kann ich übrigens einen Blick auf den Reiter "Signierservice" auf der linken Seite empfehlen. Ich signiere gerne jedes meiner Bücher ganz individuell, und die Buchhandlung Straß verschickt es gegen Rechnung portofrei und auf Wunsch sogar liebevoll in Geschenkpapier verpackt. Ich finde, das ist ein tolles Angebot.

Ansonsten heißt es warten, warten, warten! Anfang September erscheint endlich mein Psychothriller "Im Dunkel der Schuld". Er ist ja schon lange fertig, aber große Verlage brauchen eben entsprechenden Vorlauf. Ich kann es kaum erwarten, ihn gedruckt und gebunden in Händen zu halten.

Um mir die Zeit zu verkürzen, mache ich das, was ich am liebsten tue: schreiben, schreiben, schreiben... 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen