26.03.2012

Eine neue Ära

Eine neue Ära bricht heute für mich an: Nach vier Krimis ist soeben mein erster Unterhaltungsroman erschienen, "Das Rosenhaus am Merkur". Auf der Seite "Meine Romane" habe ich dazu eine kleine Leseprobe und eine Diashow eingestellt.

Passend zum schönen Cover habe ich mich zur Premierenlesung in Baden-Baden "verkleidet":



Ganz besonders habe ich mich über diese Präsentation in Baden-Baden gefreut.







Meine Freude möchte ich mit euch teilen:

Ich verlose ein signiertes Exemplar des Romans unter allen, die mir folgende Frage beantworten:

Wie heißt das Hotel in Venedig, das zu Beginn des Romans eine Rolle spielt?

Wer mir bis Samstag, 31. März, unter info@rita-hampp.de mit dem Stichwort "Rosenhaus" eine Antwort schreibt (bitte wegen des hohen Auslandsportos nur aus dem postalischen Bundesgebiet Deutschland), nimmt automatisch an der Verlosung des Romans teil.

Der Gewinner wird am Sonntag, 1. April, hier auf dieser Seite mit gekürztem Namen veröffentlicht und per Mail benachrichtigt. Mailadressen und sonstige Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weitergegeben.

Viel Glück!

Wer ein Rezensionsexemplar haben möchte, den mache ich auf die Seite "Kontakt" aufmerksam.

Da die Frage so schwer war und man sich für die Beantwortung Zeit nehmen musste, habe ich kurzerhand zwei Exemplare vom "Rosenhaus am Merkur" verlost. (Wobei ich am liebsten jedem/r Teilnehmer/in ein Exemplar geschickt hätte, aber dazu waren es dann doch zu viele Einsendungen...) 
Die zwei glücklichen Gewinnerinnen sind: Simone M. und Gabriele B. Herzlichen Glückwunsch!
Und an alle vielen Dank fürs Mitmachen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen