06.02.2012

Ganz herzlich willkommen auf meiner neu gestalteten Autoren-Webseite!

Herzlich willkommen auf meiner neuen Autorenseite


Wie gefällt euch / Ihnen mein neuer Internet-Auftritt? Kann ich noch etwas verbessern? Fehlt etwas?

Wer mir bis zum 15. Februar 2012 per Mail unter info@Rita-Hampp.de mit dem Stichwort "Neue Seite" eine Rückmeldung schickt (bitte - wegen des hohen Auslandsportos - nur aus dem postalischen Bundesgebiet Deutschland), nimmt automatisch an der Verlosung eines signierten Baden-Baden Krimis nach Wahl teil.

Der Gewinner wird hier auf dieser Seite mit gekürztem Namen veröffentlicht und per Mail benachrichtigt, Mailadressen oder sonstigen Daten werden nicht gespeichert oder an Dritte weitergeleitet.

Ich freue mich über jede Wortmeldung!



Achtung: Wer mir heute, am 14. Februar, seine Meinung mailt, kommt in die Valentins-Sonderauslosung. Die Chancen stehen sehr gut, viel Glück!
Die Gewinnerin der Valentinsverlosung steht fest! Es ist Astrid. Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst eine Mail von mir.



Und es besteht weiterhin noch bis zur heutigen Geisterstunde Zeit und Gelegenheit, in den großen Lostopf zu kommen! Viel Glück!


Vielen Dank für eure zahlreichen begeisterten und hilfreichen Rückmeldungen! Es kamen einige Verbesserungsvorschläge, die ich bereits umgesetzt habe bzw. noch umsetzen werde.


Es konnte allerdings  nur eine/r gewinnen, und das ist:


Anette E. 

Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst gleich eine Mail von mir.




Kommentare:

  1. Gefällt mir gut.
    Aber auch immer schön auf dem laufenden halten, damit uns nix entgeht.
    Obwohl, auf facebook bist ja schon fleißig genug und teilst Dich uns mit.

    AntwortenLöschen
  2. Super-Website, sehr übersichtlich. Die Idee mit dem Signier-Service ist exzellent, die muss ich leider klauen. Und deine Baden-Baden-Krimis - besser als alle anderen Regionalkrimis inklusive Allgäu.

    AntwortenLöschen
  3. Übersichtlich gestaltet, wie auch die bisherige Seite. Ich gestehe aber, dass mir die zahlreichen Links an den Seiten ein bisschen viel Unruhe in das Gesamtbild bringen.

    AntwortenLöschen